Ich glaube daran, dass es jederzeit möglich ist „ja“ zum Leben zu sagen. Innezuhalten und der inneren Stimme zuzuhören was sie uns sagen möchte.
und
GENAU HIER
Treffen sich unsere Wege und ich begleite dich ein Stück mit all den (Lebens-und Lern)Erfahrungen und Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen.
Yoga
ALS LEBENSWEG

 

Mich interessiert es nicht ob Du eine Yogaübung perfekt ausführst, Du Dich in alle Richtungen verbiegen kannst. Viel mehr möchte ich Dir zeigen, dass Yoga eine Art zu leben ist, in der Körper, Geist und Seele gleichbedeutend sind, eine Einheit bilden. Im Yoga begibst Du Dich auf eine Reise, die Dich fesseln kann, weil Du lernst Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen, einen Halt spürst. Durch Achtsamkeit, Fürsorge und Selbstakzeptanz spürst Du die Fülle des Lebens und damit auch Freude und Verbindung mit Dir selbst und der Umwelt.

Ein Geschenk
für dich
Möchtest Du regelmässig über meine Angebote informiert werden, trage Dich bitte mit Namen und email Adresse unten ein. Als Dankeschön erhältst Du eine Audio Datei mit einer geführten Entspannung. Viel Freude damit!!!
Was
MICH AUSMACHT

 

Kinder sind meine grösste Inspiration, meine grössten Lehrmeister. Alles ist vorhanden, die Neugierde die Welt zu entdecken durch Ausprobieren und spielen. „Freude am Tun“
Der Wald ist der Ort, an dem ich sofort in die Stille und Einfachheit eintauchen kann.
Musik beflügelt mich, öffnet mein Herz.

Mein grösster Wunsch auf Erden war es schon immer in Frieden zusammenzuleben, ja das ist möglich, daran glaube ich!!!

Am meisten freut es mich, wenn Menschen erkennen, was ihnen Freude macht, wofür es sich lohnt in der Früh aufzustehen und das dann auch leben.

Wer ich bin &
Woher ich komme

 

  • Aufgewachsen im Weinviertel in NÖ
  • Studium der Sozialarbeit und Ethnologie
  • Intensive Auseinandersetzung mit Fotografie und Kunst seit meinem 12. Lebensjahr immer mit der Intension den inneren Entwicklungsprozess darzustellen
  • Mit 18Jahren : Shiatsuausbildung bei Josef Yoko Hartl
  • Ab diesem Zeitpunkt immer intensivere Auseinandersetzung mit Körper/Heilarbeit und Yoga
  • 2002 Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya
  • 2003 Ausbildung in Nuad bei ITM in Chiang Mai anschliessend Loi Kroh Hospital in Ko Samui
  • 2004 Beginn meiner Selbständigkeit als Yogalehrerin und Nuad Praktikerin
  • Ausbildung in Meridian Aktivierung nach Dr.Achim Eckert
  • 2005 Yogaausbildung (Foundation, Intermediate und Pregnancy) bei Nicky Knoff in Cairns, Australien
  • 2008/2009 Indienaufenthalte bei Sri Prem Baba (Jnana Yoga)
  • Beginn einer intensiven Meditationspraxis
  • 2011 Prä/Postnatalyoga bei Patricia Thielemann, Berlin
  • 2017 Ausbildung Kinderyoga bei Hanna Pessl
  • 2017 Ausbildung in Yin Yoga, Arhanta Academy
  • 2017/2018 Ausbildung Yoga Nidra bei Barbara Kündig

Seit 2003 laufende Weiterbildungen bei Ana Forrest, Anna Troekes, Paddy McGrath, Manfred Gauper, Dharma Mittra uvm.

 

Ich danke besonders meinen Kindern, Matteo und Fabio, wie auch meinem Lebensgefährten Martin Laschitz für Ihre Liebe und Treue all die Jahre!!!!
Danke auch an all meine Lehrer und wunderbaren Schüler und Schülerinnen, die mit mir gemeinsam ein Stück des Weges gehen.

Links
to websites of my friends
Reneesunbird.com
Singer, Songwriter, Yogini, Mum
Authentic, heartfelt and traditional yogastudio
Wundervolle, inspirierende Kinderyogaausbildung
Entdecke
wie wir zusammen arbeiten können